TK CONSULT Kolloquium

Steffen Corbe, 28. November 2017

TK CONSULT Kolloquium in der Urania Sternwarte in Zürich

TK CONSULT lud am 16.11.2017 ihre Partner, Kollegen und Kunden in die Brasserie Lipp in Zürich zu einem Kolloquium ein. Nach einem Willkommensapéro und der Begrüssung durch Steffen Corbe standen zwei Fachbeiträge auf dem Programm: Dr. Rouven Künze referierte zu "Aufgaben und Anwendungen in der numerischen Grundwassermodellierung", Steffen Corbe zu "3D Simulationen in der Wasserwirtschaft". Anschliessend wurden die Teilnehmer in die Sternwarte geführt, wo durch einen Guide unter einer einmaligen Aussicht eine spannende und interessante Einführung in die Astronomie gegeben wurde. Zum Abschluss konnte über den Dächern von Zürich in der berühmten Panoramabar der Abend bei einem feinen Apéro-Riche ausgeklungen werden.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für den schönen, spannenden und interessanten Abend.