Willkommen Georg Scheger und Konstantin Drach!

Rouven Künze, 01. Juli 2022

Wir freuen uns, dass Georg Scheger und Konstantin Drach ab Juli 2022 die TK CONSULT AG verstärken.

Georg schloss 2013 seinen Master of Science am Institut für theoretische Physik der Universität Innsbruck ab. Seit 2014 war er als Projektleiter und CFD-Ingenieur bei der Firma Hoval in Vaduz tätig. Zu seinen Schlüsselkompetenzen zählen die numerische Simulation von thermodynamischen Prozessen sowie Wärmetauschern mittels OpenFOAM. Georg verstärkt den Fachbereich 3D-CFD.

Konstantin hat gerade sein Doppelstudium der Geophysik und Water Science and Engineering am Karlsruher Institut für Technologie mit den Vertiefungen Fluidmechanik und Hydrologie abgeschlossen. Er komplettiert den Fachbereich Grundwasser.

Herzlich Willkommen Georg und Konstantin!

E-Mail: georg.scheger@tkconsult.ch Telefon: +41 (0) 44 288 81 86

E-Mail: konstantin.drach@tkconsult.ch Telefon: +41 (0) 44 288 81 87