Innovation, Qualität, Erfahrung

Die TK CONSULT AG hat sich seit der Gründung zu einem namhaften Anbieter von Dienstleitungen im Bereich der numerischen Modellierungen von Grundwasser und Oberflächengewässer entwickelt. Untiefe und Tiefengeothermie sowie die Berechnung von komplexen physikalischen Systemen mittels 3D-CFD Simulationen erweitern unser Angebot. Vertieftes Know-how verschiedener Programmiersprachen ermöglicht uns individuelle, kundenspezifische Anwendungen zu erstellen.

22 Jahre Expertise in numerischer Modellierung

News

20 Jahre Grundwassermodell Alpenrhein

Michael Ballmer

09. Februar 2018

Artikel lesen ...

Seit 20 Jahren betreut und pflegt die TK CONSULT AG das Grundwassermodell Alpenrhein im Auftrag der Internationalen Regierungskommission Alpenrhein (IRKA).

Adressänderung

Steffen Corbe

01. Februar 2018

Artikel lesen ...

Ab dem 01.02.2018 ist die TK CONSULT AG für Sie in der Neugasse 136 in 8005 Zürich zu finden. Wir freuen uns über ihren Besuch!

Vortrag: 'Web-Applikationen mit und um Basement'

Michel Kuhlmann

26. Januar 2018

Artikel lesen ...

Vortrag am Basement Anwendertreffen in Rapperswil (Folien).


Schöne Festtage

TK CONSULT

21. Dezember 2017

Artikel lesen ...

Wir wünschen all unseren Kunden, Partnern, Kollegen und Freunden wunderschöne, erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018!!! Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Eure TK CONSULT AG


TK CONSULT Kolloquium

Steffen Corbe

28. November 2017

Artikel lesen ...

TK CONSULT Kolloquium in der Urania Sternwarte in Zürich

Mehr ...