Innovation, Qualität, Erfahrung

Die TK CONSULT AG hat sich seit der Gründung im Jahre 1995 zu einem namhaften Anbieter von Dienstleitungen im Bereich der numerischen Modellierungen von Grundwasser und Oberflächengewässer entwickelt. Untiefe und Tiefengeothermie sowie die Berechnung von komplexen physikalischen Systemen mittels 3D-CFD Simulationen erweitern unser Angebot. Vertieftes Know-how verschiedener Programmiersprachen ermöglicht uns individuelle, kundenspezifische Anwendungen zu erstellen.

25 Jahre Expertise in numerischer Modellierung


News


Revitalisierung des Binnenkanals und Grundwasserschutz in Sevelen

Michael Ballmer

11. Mai 2021

Artikel lesen ...

Im Rahmen des Revitalisierungsprojekts des Werdenberger Binnenkanals in Sevelen konnte das bestehende Grundwassermodell des Alpenrheintals erfolgreich zur Ausscheidung der Schutzzone eingesetzt werden.


Präsentation "3D-CFD-Simulationen in der Siedlungsentwässerung" an der VSA-Fachtagung am 20. April 2021

Steffen Corbe

09. April 2021

Artikel lesen ...

Die TK CONSULT AG wird am 20. April 2021 an der online VSA-Fachtagung zum Thema "DIGITALISIERUNG IN BAU, BETRIEB UND UNTERHALT VON ENTWÄSSERUNGSANLAGEN" eine Präsentation halten.


Willkommen Dr. Pirmin Ebner

Mattias Deller

01. April 2021

Artikel lesen ...

Wir freuen uns, dass Dr. Pirmin Ebner per 1. April 2021 die TK CONSULT AG im Fachbereich 3D-CFD verstärkt.


Mehr ...



Neuste Youtube Videos