Innovation, Qualität, Erfahrung

Die TK CONSULT AG hat sich seit der Gründung zu einem namhaften Anbieter von Dienstleitungen im Bereich der numerischen Modellierungen von Grundwasser und Oberflächengewässer entwickelt. Untiefe und Tiefengeothermie sowie die Berechnung von komplexen physikalischen Systemen mittels 3D-CFD Simulationen erweitern unser Angebot. Vertieftes Know-how verschiedener Programmiersprachen ermöglicht uns individuelle, kundenspezifische Anwendungen zu erstellen.

24 Jahre Expertise in numerischer Modellierung

News

3D-CFD Simulation einer Ozonierungsanlage

Mattias Deller

20. Mai 2020

Artikel lesen ...

Optimierung der Aufenthaltszeiten einer Ozonierungsanlage mit Berücksichtigung von Begasung und Tracerkonzentration


Willkommen Dr. Roman Mukin

Steffen Corbe

04. Mai 2020

Artikel lesen ...

Wir freuen uns, dass Dr. Roman Mukin per 1. Mai 2020 die TK CONSULT AG im Fachbereich Spezialhydraulik (3D CFD) verstärkt.

2D Geschiebemodellierung am Aarekraftwerk Klingnau

Dr. Lukas Vonwiller

16. April 2020

Artikel lesen ...

Wirkungsanalyse von Staupegelabsenkungen auf die morphologische Entwicklung und Geschiebedurchgängigkeit beim Klingnauer Stausee


Mehr ...