SPRING-Tagung 2022

Rouven Künze, 13. Oktober 2022

Die TK CONSULT AG nahm ein weiteres Mal am SPRING-User Treffen im "Haus Witten" in der nordrhein-westfälischen Stadt Witten teil und konnte mit einem Vortrag zum Thema Kopplung SPRING mit einem Echtzeitmodell einen Beitrag zum erfolgreichen Gelingen der Tagung leisten.

Copyright delta h

Nach mehrjähriger Corona-Pause fand vom 6.- 7. Oktober 2022 wieder eine SPRING-Tagung mit Teilnehmenden aus Wirtschaft, Forschung und Ämtern statt. Veranstalterin war die Firma delta h. TK CONSULT zeigte anhand des Projekts Echtzeitmodell Wasserversorgung Zürich die Möglichkeiten der Kopplung von SPRING mit C-gestützten Quellcodes auf (vgl. Newsletter März 2019 und Newsletter September 2017). Wir bedanken uns hierbei herzlich für die Bereitstellung spezieller Schnittstellen durch die delta h.

Neben einigen Erneuerungen bezüglich der Integration von Messpunkten und weiteren Weiterentwicklungen, stellte delta h das neue SPRING User Forum vor, welches ab sofort online geschalten ist (https://forum.delta-h.de). Wir freuen uns auf einen regen und fruchtbaren Austausch und bedanken uns für die guten Diskussionen und Vorträge.

Ansprechperson

Dr. Rouven Künze

Dr. Rouven Künze

Dipl.-Ing. Umweltschutztechnik

Geschäftsführer

E-Mail:  rouven.kuenze@tkconsult.ch
Tel.: +41 (0) 44 288 81 88